12/6/2023, 12:23:33 PM
0
235
In unserem Newsletter stellen wir Ihnen die neuesten Funktionen des Digital Planner vor und erklären, wie Sie diese optimal nutzen können.
Diesmal im Fokus: Arbeits- und Pausenzeiten
Überprüfung von Pausenzeiten und Arbeitsdauer
Wenn Sie sich über ein NFC-Terminal auschecken, werden Ihre Arbeits- und Pausenzeiten automatisch erfasst.
Bei der Verwendung der Standard-Funktionen können Pausen auch manuell bearbeitet werden.
Dabei werden die Regelungen zur Höchstarbeitszeit und den Pausenzeiten stets berücksichtigt.
Meldegrenzen
Ab jetzt können Zeitgrenzen für das Stundenkonto eines Mitarbeiters hinterlegt werden. Dadurch wird beispielsweise der Vorgesetzte informiert, wenn eine frei definierte Grenze überschritten oder unterschritten wird.
Vertretungen
Wenn ein Mitarbeiter mit Freigaberechten abwesend ist, werden die Befugnisse zur Genehmigung von Zeit- und Abwesenheitsanträgen automatisch an die Vertretung übertragen.
Arbeitstage
Sie können die Arbeitstage unter "Administration > Customizing bearbeiten" festlegen. Freie Tage werden in den Kalendern entsprechend angezeigt.
Wenn Sie Fragen oder Probleme haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
E-Mail: support@digital-rally.de